top of page

DR. ANGEL ENCHEV

UNSER SPEZIALIST FÜR CHIRURGIE

Unser Spezialist für Rhinoplastik, Dr. Angel Enchev M.D.Ph.D., ist in der Klinik Symetria in Plovdiv (Bulgarien) tätig ist. Die Klinik für plastische und ästhetische Chirurgie SYMETRIA CORPORIS CLINIC wurde von Dr. Angel Enchev – Facharzt für plastische Chirurgie und Adipositas-Chirurgie – gegründet. Hier werden über 30 Arten von plastisch-chirurgischen Eingriffen und ästhetischen Behandlungen am Gesicht und Körper durchgeführt.

 

Dr. Angel Enchev wurde 1970 in Plovdiv geboren. 1988 schloss er das Gymnasium in seiner Heimatstadt ab, und in den Jahren 1990 - 1996 studierte und absolvierte er mit ausgezeichneten Noten das Höhere Medizinische Institut Plovdiv, Bulgarien. 1997 ging er nach Griechenland, wo er erfolgreich sein Diplom in Medizin abschloss.

RENOMMIERTE KLINIKEN

Wenn Sie sich eine schöne Nase oder eine wohlgeformte Brust wünschen, dann sind Sie bei Dr. Angel Enchev richtig. Dr. Angel Enchev ist ein qualifizierter Arzt für ästhetische, rekonstruktive und plastische Chirurgie. Seine renommierte Klinik „Symetria“ findet man in der Hauptstadt Sofia. Nasenkorrekturen und Brustvergrösserungen operiert er im Krankenhaus "Medline" in Plovdiv. Dort hat man die Möglichkeit, eine deutschsprachige Übersetzung beizuziehen. Ansonsten kann man mit Dr. Enchev sowie dem Fachpersonal auf Englisch kommunizieren.

DER CHIRURG DER STARS:

DR. ANGEL ENCHEV

Stars wie Topmodel Mila Jovovic, das bulgarische Model Nikoleta Lozanova oder Schauspieler Antonio Banderas sind nur einige berühmte Persönlichkeiten, die den Händen des Chirurgen vertrauen. In seinem Heimatland Bulgarien geniesst Dr. Enchev selber den Ruf eines Prominenten und ist bei Jung und Alt für seine hervorragende Arbeit bekannt.

ARBEITSRESULTAT VON

DR. ANGEL ENCHEV

Dr. Enchev überzeugt durch sehr schöne Resultate, wie diese Beispiele von  von Nasenkorrekturen zeigen. Sehen Sie sich die Vorher-Nachher-Bilder an:

Weitere Resultate der Nasenkorrekturen von Dr. Enchev finden Sie hier:

Resultate Nasenkorrekturen

DAS KRANKENHAUS MEDLINE

Das Medline Hospital ist ein fachübergreifendes Krankenhaus für aktive Behandlung (MBAL) in Plovdiv, Bulgarien. Das Krankenhaus hat folgende Fachabteilungen: Chirurgie, Orthopädie und Traumatologie, Urologie, Ophthalmologie, Kardiologie, Gastroenterologie, Anästhesiologie und Intensivmedizin, Abteilung für bildgebende Diagnostik und klinische Pathologie. Das Krankenhaus verfügt über fünf modern ausgerüsteten Operationssälen, die mit technisch hochwertigen Apparaturen ausgestattet sind.

 

Den Patienten stehen modern eingerichtete Krankenzimmer zur Verfügung, die komfortable Behandlung und Aufenthalt gewährleisten. Jedes Zimmer verfügt über zeitgemässe Ausstattung und Gerätschaften, Klimaanlage, Kühlschrank, Fernseher und luxuriöses Badezimmer und WC. Im Medline Krankenhaus arbeitet ein hochqualifiziertes medizinisches Team, das für die hochwertige und professionelle Behandlung und eine 24-Stunden-Pflege der Patienten sorgt.

bottom of page